Hier liste ich aktuelle Specials auf, die ich zusätzlich anbieten möchte. Es gibt unzählige Arten Yoga zu praktizieren. Ob Evening Yoga, Meditationen, Yoga Nidra, Asana Erklärungen, Pranayama, Yin-Yoga, Mantra singen, oder Retreats. Hier erfährst du davon. Es ist für jede/n etwas dabei…

Aktueller Special

Atmen! Inhale the good shit, exhale the bull shit

Montags – 7 Uhr – 30 Minuten – 5 Euro pro Einheit

Anmelden

Im April biete ich einen besonderen Special an. Besonders, weil es meine ganz persönliche Herzensangelegenheit ist. Atmen! Wir lieben alle dieses Gefühl, wenn wir uns leicht fühlen, entspannt und von innen heraus strahlen. Als könnten wir die Welt umarmen. Durch bewusste Atmung können wir uns in diesen Zustand “atmen”.

Montags um 7 Uhr 

30 Minuten 

5 Euro pro Einheit

Wir starten am Ostermontag um 10 Uhr und die darauffolgenden Montage dann um 7 Uhr

Zuerst gibt es ein paar Yogaübungen, um den Körper zu mobilisieren und den Schlaf aus den Gelenken zu schütteln. Und dann werden wir für einen Moment still und atmen. Ich zeige dir Atemübungen, die du einsetzten kannst um deinen Tag leichter, glücklicher und positiver zu beginnen. 
In meiner Fortbildung zum Atem Coach habe ich gelernt die verschiedenen Atemtechniken anzuleiten, die mir dabei helfen. Atemübungen können auch dich unterstützen. Da bin ich mir sicher. Probier es aus. Melde dich an. Du brauchst keine Erfahrung zu haben. Bring deinen Atem mit. Ich freue mich auf dich.

Anmelden